Vereinsausflug Freiburg/Europa-Park

Für die Herbstferien plant der Spielmannszug Kirchrarbach einen Wochenendausflug. Die Fahrt nach Freiburg und in den Europa-Park ist vorgesehen für Freitag, 19. Oktober, bis Sonntag, 21. Oktober 2018.

Nach der Anreise am Freitagmorgen kann am Nachmittag/Abend Freiburg erkundet werden, bevor es dann am Samstag nach Rust in Deutschlands größten Freizeitpark, den Europa-Park – www.europapark.de – geht. Für den Sonntag ist die Rückreise geplant. Die Unterbringung erfolgt in der Jugendherberge Freiburg – www.jugendherberge-freiburg.de – (Frühstück und Abendessen, Unterbringung in Vier-Bett-Zimmern).

Für weitere Auskünfte und verbindliche Anmeldungen (bis 1. Mai 2018) steht der Vorstand zur Verfügung.